Unlimited Wrestling Action
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum Game.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elite Force Ausgabe #14

Nach unten 
AutorNachricht
Rempezz Zouradi
Admin
Rempezz Zouradi


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38

Elite Force Ausgabe #14 Empty
BeitragThema: Elite Force Ausgabe #14   Elite Force Ausgabe #14 EmptyMi Jul 25, 2012 3:31 pm

Elite Force Ausgabe #14 Uwaeliteforcelogo

Elite Force Ausgabe #14 Wotrrunde2part2

Mr. Vincent Kennedy McMahon betritt die Arena...

Mr. McMahon: "Willkommen zu Elite Force, Ladies und Gentlemen. Heute werden euch Neuigkeiten zu Teil kommen. Wobei... Ihr es eigentlich nicht verdient hättet."

Während McMahon ein fieses Grinsen aufsetzt buhen lautstark die Fans der UWA ihn aus...

Mr. McMahon: "Ist ja gut ihr Faulpelze!"

Ein paar Fans schmeissen mit Getränkebechern auf ihn, treffen ihn allerdings nicht...

Mr. McMahon: "Ihr kleinen Marden! Ihr wisst doch gar nicht was gut für euch ist. ... ... Aber ich weiß es! Wie ihr wisst wird das Wrestler of the Ring Main Event ja von euch sehnsüchtig bei Clash of the Kings erwartet... ABER... ... es gibt noch mehr. Mit absprache des nutzlosen Chairmans von UWA... diesen Widerling... Rempezz Zouradi..."

Die Fans buhen nun ziemlich laut... Mr. McMahon allerdings steht die Freude förmlich ins Gesicht geschrieben...

Mr. McMahon: "...wird es auch das erste Money in the Bank Match geben wo 6 Superstars um die Gunst eines Titelvertrages kämpfen."

Die Fans sind uneinig ob sie nun buhen oder jubeln sollten zu diesem verkündeten Spektakel...

Mr. McMahon: "Ich wäre nicht ich wenn es dabei nicht auch für mich und meine Superstars aus der WWE profitabel wäre, so werden zumindest 2 meiner Kämpfer dort mitmischen. Und zwar die die von UWA zu WWE wechseln. Diese 2 wahnsinns Gladiatoren werden in der nächsten Woche ermittelt. Allerdings bekommt UWA dadurch neuen Zuwachs. Rempezz wünschte sogar, dass der Eine bei Money in the Bank dabei sein soll. Der Andere... tja der Andere wird niemand anderer sein als Jacob Cass. Und da Ihr es nicht weiter Wert seid, dass ich zu euch spreche gehe ich wieder."

Vincent verlässt smilend den Ring, während die Menge ihn immernoch ausbuht...


1. Match
Normal Single


Elite Force Ausgabe #14 Uwa12bgkaneElite Force Ausgabe #14 VsexElite Force Ausgabe #14 Uwa12bggladiator

Cody Hutchens: "Kane will sofort auf Gladiator losgehen doch der Referee hält ihn zurück!.... ... Vergebens! Kane schleudert den Ref zu Boden und maschiert los! Autsch! Wenn das nicht weh getan hat... Gladiator verpasste den heranstürmenden Kane einen Schlag... ...mit einem Schlagring!"

Cody Hutchens: "Unmöglich! Kane kommt nach einem harten Spinebuster immer noch raus! The Gladiator ist sichlich unzufrieden damit und geht auf den Referee loooooooos! Ein Hip Tos von Gladiator gegen den... Referee!... ... ... Mark Henry rennt in den Ring! Der Referee liegt noch bewusstlos auf den Boden und kann somit nichts tun! Henry schnappt sich Gladiator und zeigt den World Strongest Slaaaaam!!!"

Winner via Pinfall: Elite Force Ausgabe #14 Uwa12bggladiator

Cody Hutchens: "The Gladiator siegt! Trotz dessen das die Hardcore Ikone ordentlich abbekommen hatte siegte er!... ???... ... Kan rollt sich aus dem Ring. The Gladiator ebenfalls... die Ikone schlägt ein paar mal auf Kane ein und positioniert dessen Kopf an die Ringecke... Oh mein Gott!!!... The Gladiator mit einem schmerzhaften Big Boot für Kane gegen dessen Kopf an den Ringpfeiler!!!"


2. Match
WotR Runde 2
Single - Steel Cage (Pin, Sub & Escape)


Elite Force Ausgabe #14 Uwa12bgrtruthElite Force Ausgabe #14 VsexElite Force Ausgabe #14 Uwa12bgbigshow

Winner via Pinfall und somit im Halbfinale dabei: Elite Force Ausgabe #14 Uwa12bgbigshow


3.Match
Normal Single


Elite Force Ausgabe #14 Uwa12bgtheundertakerElite Force Ausgabe #14 VsexElite Force Ausgabe #14 Uwa12bgbrocklesnar

Winner via Pinfall: Elite Force Ausgabe #14 Uwa12bgtheundertaker


Main Event
WotR Runde 2
Single - Steel Cage (Pin, Sub & Escape)


Elite Force Ausgabe #14 Uwa12bgphoenixElite Force Ausgabe #14 VsexElite Force Ausgabe #14 Uwa12bgmarkhenry

Winner via Pinfall und somit im Halbfinale dabei: Elite Force Ausgabe #14 Uwa12bgphoenix
Nach oben Nach unten
https://uwa-de.forumieren.com
 
Elite Force Ausgabe #14
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elite Force Ausgabe #2
» Elite Force Ausgabe #3
» Elite Force Ausgabe #6
» Elite Force Ausgabe #7
» Elite Force Ausgabe #8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unlimited Wrestling Action :: Weekly Shows :: Elite Force-
Gehe zu: