Unlimited Wrestling Action
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum Game.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 UWA Superstars - Ausgabe 2

Nach unten 
AutorNachricht
Rempezz Zouradi
Admin
Rempezz Zouradi


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38

UWA Superstars - Ausgabe 2 Empty
BeitragThema: UWA Superstars - Ausgabe 2   UWA Superstars - Ausgabe 2 EmptyMi Jan 30, 2013 5:39 am

UWA Superstars - Ausgabe 2 Uwasuperstarslogo

1. Match
Normal Single


UWA Superstars - Ausgabe 2 Uwa12bgkenshamrockUWA Superstars - Ausgabe 2 Vspnguwa20122UWA Superstars - Ausgabe 2 Uwa12bgdolphziggler

Ken Shamrock und Dolph Ziggler prügeln sich ausserhalb des Ringes.... ... Kommentator Cody Hutchens will an Ihnen vorbeigehen und macht ein weist beide Superstars darauf hin das er nur zum Kommentatorenpult möchte.... Ziggler klatscht mehrfach in schnellem Takt Hutchens hinterher das er sich beeilen soll... Ken nutzt die Gelegenheit und schubst Dolph in Richtung Stahltreppe... Dolph stolpert rüber... Cody erschreckt dabei und stolpert über seine eigenen Füsse... Shamrock lacht herzlich... Hutchens kommt auf die Beine mit bleichem Gesicht und begibt sich auf seinen Stuhl...

Cody Hutchens: "Oh man. Kann der Tag nicht schon zu Ende sein?"

Währendessen schleudert Ken Shamrock Dolph Ziggler wieder in den Ring...

Winner via Pinfall: UWA Superstars - Ausgabe 2 Uwa12bgdolphziggler

The Gladiator betritt die Arena mit einem mit Stacheldraht umwickelten Stock wo an einem Ende ein Mikro angeheftet ist und einer Holzkrone wo Reißzwecken von innen nach aussen durchgehämmert wurden...

The Gladiator: "Verbeugt euch vor mir! Dem einzig wahren Meister des Rin...."

Weiter kam Gladiator nicht da die Musik von Pain Train ertönt.

Pain Train: "Du da im Ring! Du hast etwas was mir gehört."

The Gladiator: "Und das soll was sein? Eine weitere Niederlage?"

The Gladiator lacht Pain Train hönisch aus...

Pain Train: "Ha ha sehr witzig und alle haben mal herzlich gelacht. ... ... Ich will einen Rückkampf um den "Wrestler of the Ring" Titel."

The Gladiator schaut erst verwirrt und lacht sich dann ein ab...

The Gladiator: "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du das Privileg hast auf ein Rückkampf? Junge du trats gegen die Hardcore Ikone an und hast ver-lor-en. Und zwar ganz klar."

Pain Train: "Du hast nur gewonnen, weil ich in der Vorwoche kein Match zum aufwärmen hatte so wie du. Nach der... Auszeit... war ich also nicht voll einsatzbereit. Oder hast du Angst diesmal doch zu verlieren... was du ganz sicher wirst."

The Gladiator schaut allmälich grimmig zu Pain Train...

The Gladiator: "Ich hatte mit Leichtigkeit gegen dich gewonnen, weil du viel zu schwach bist."

Pain Train: "Ah... also doch Angst zu verlieren. Wusst ichs do..."

The Gladiator: "GENUG! Ich lass mir meine glorreiche Siegesstimmung nicht von einem herabgekommenen Indi-Wrestler versauen. Wenn du ein Rückkampf willst dann nur unter einer Vorraussetzung."

Pain Train: "Die dann wäre?"

The Gladiator: "Wenn du deinen heutigen Gegner besiegen solltest... was ich STARK anzweifle... dann treten wir noch einmal gegeneinander an. Also wie schaut es jetzt für dich aus?"

Pain Train: "Ich akzeptiere!"

???: "Und ich dachte ich setze die Matches fest."

Eine Omynöse Stimme erhallt die Arena. Pain und Gladiator schauen sich um... Ein Gesicht erscheint auf den Titantron...

Titantron - Chairman: "Ich würde ja gerne jetzt euch aufklären wer hier das Sagen hat, ABER... ich habe genug mit anderen Dingen zu tun von daher gestatte ich das mal. Sollte es zum Rückmatch kommen so wird es ein "I Quit" Match sein wo es endgültig festgelegt wird wer sich Meister des Ringes schimpfen darf. Und damit Ende und gebt den Ring frei. Ihr seid ja nicht die Einzigen die heute einen Auftritt haben."

Das Titantron zeigt wieder die Kamera Bilder im Ring, wo sich Beide giftend anschauen... Es geht in eine kurze Werbeunterbrechung... ... ... ... Wieder zurück am Ring...


2. Match
Normal Single


UWA Superstars - Ausgabe 2 Uwa12bgedgeUWA Superstars - Ausgabe 2 Vspnguwa20122UWA Superstars - Ausgabe 2 Uwa12bgcmpunk

Cody Hutchens: "Wow! Lita kommt zum Ring und CM Punk scheint sich richtig zu freuen drüber. Ihr könnt wetten... ich freu mich auch. hahaha"

Winner via Anaconda Vise - Submission: UWA Superstars - Ausgabe 2 Uwa12bgcmpunk


3.Match
Normal Single


Cody Hutchens: "Oh nein! Kane kam Kofi von hinten näher, drehte Ihn um und verpasste den armen Kerl eine harte Clotheline!"

UWA Superstars - Ausgabe 2 Uwa12bgkofikingstonUWA Superstars - Ausgabe 2 Vspnguwa20122UWA Superstars - Ausgabe 2 Uwa12bgkane

Winner via Pinfall: UWA Superstars - Ausgabe 2 Uwa12bgkane

Cody Hutchens: "Das folgende Match angesetzt von... na wem wohl... dem Chairman selbst, wurde als Trainings-Match festgesetzt für beide Parteien. Rempezz Zouradi hatte ja letzte Woche bekannt gegeben das bei Reaction of Perfection UWA und WWE eine Schlacht ausfechten!. The Undertaker wird ein Single Match bekommen während der Chairman ein 3er Team anführen will bei einem 6-Man Tag Match! Ich hoffe Ihr seid schon gespannt drauf... Ich bin es jedenfalls!"


4.Match
Normal Single


UWA Superstars - Ausgabe 2 Uwa12bgtheundertakerUWA Superstars - Ausgabe 2 Vspnguwa20122UWA Superstars - Ausgabe 2 Uwa12bgrempezz

Winner via Pinfall: UWA Superstars - Ausgabe 2 Uwa12bgtheundertaker

Rempezz Zouradi will The Undertaker von hinten attackieren, doch Taker ahnte die Gefahr und wich aus... Danach verpasst Undertaker ihm mehrfache Faustschläge... Zum Schluss kam ein Harter Schlag vom eadman gegen den Chairman der diesen nach draussen beförderte... Taker feiert weiter seinen Sieg während der Demon of Wrestling wütend und pöbelnd die Arena verlässt...


Main Event
Normal Single


UWA Superstars - Ausgabe 2 Uwa12bgpaintrainUWA Superstars - Ausgabe 2 Vspnguwa20122UWA Superstars - Ausgabe 2 Uwa12bgroaddogg

Cody Hutchens: "Das muss Pain Train unbedingt gewinnen wenn er doch noch Wrestler of the Ring werden will. Auf Ihm lastet ein unerbittlicher Druck. ... ... Oh! Der Star of Fame Champion Nature Boy beehrt die Aren... ... und sogar mich. Er hat sich neben mich gesetzt! Das erste Mal das sich jemand zu mir gesellt! haha... ... Nature Boy was sagst du zu diesem Matchansatz?"

Nature Boy: "Ich verstehe nicht warum sich Pain Train so darauf verbeisst. Ich mein er weiß das er was drauf hat. Hat auch vieles durchgestanden in seiner ganzen Laufbahn und dennoch reicht es Ihm nicht. Es bleibt also die Frage was in Ihm vor geht das er sich so auf Streitigkeiten hinreissen lässt."

Cody Hutchens: "Von diesem Standpunkt habe ich das noch nicht gesehen."

Nature Boy: "Kannst du überhaupt was sehen? Also nach dem Abstecher vorhin auf den Boden bin ich mir nicht so sicher. hahahaha"

Cody Hutchens murmelt vor sich hin: "Er kann froh sein dass ich ein Kommentator bin sonst hätte ich Ihm mal zur Brust genommen.... *brabbel flüster tuschel*"

Nature Boy: "Das hab ich gehört. *Tockt aufs Mikro* Du hast es noch an."

Cody Hutchens wendet sich mit kreidenbleichen Gesicht ab und versinkt mehr und mehr im Stuhl...

Winner via Pinfall: UWA Superstars - Ausgabe 2 Uwa12bgpaintrain

Cody Hutchens: "Pain Train hat seine Chance wahr genommen!! Er trifft nächste Woche auf die Hardcore Ikone The Gladiator! Was sagst du über den Matchauuuus..."

Nature Boy wirft das Headset auf den Tisch und begibt sich in den Backstage Bereich...

Cody Hutchens: "Na so ein Lump. Hätte wenigstens Tschüss sagen können. tztztz... ... ...Wie dem auch sei das wars für diese Ausgabe für heute. Ich hoffe sie hatten Spass und Unterhaltung und schalten auch nächste Woche wieder rein. Ich versuche derweil nur den Tag schnell zu vergessen. *grummel*"
Nach oben Nach unten
https://uwa-de.forumieren.com
 
UWA Superstars - Ausgabe 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UWA Superstars - Ausgabe 3
» UWA Superstars - Ausgabe 6
» UWA Superstars - Ausgabe 5
» UWA Superstars - Ausgabe 1
» UWA Superstars - Ausgabe 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unlimited Wrestling Action :: Weekly Shows :: UWA Superstars-
Gehe zu: