Unlimited Wrestling Action
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum Game.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 UWA Superstars - Ausgabe 1

Nach unten 
AutorNachricht
Rempezz Zouradi
Admin
Rempezz Zouradi


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38

UWA Superstars - Ausgabe 1 Empty
BeitragThema: UWA Superstars - Ausgabe 1   UWA Superstars - Ausgabe 1 EmptyDi Jan 22, 2013 4:15 am

UWA Superstars - Ausgabe 1 Uwasuperstarslogo

Die Musik vom Chairman Rempezz Zouradi ertönt...

Rempezz schaut langsam in allen Hmmelsrichtungen der Halle zu den Zuschauern und schwenkt langsam das Mikro zu Munde.

Chairman: "Wie Ihr... Ihr alle die da seit und vor den Matschscheiben hockt... sicherlich bemerkt hattet war UWA geschlagene... KNAPPE... 6 Monate Off-Air. ... ... Dies hatte einen ärgerlichen Grund. Der Grund trägt sogar einen Namen."

Die Menge ist Muksmäuschen still.

Chairman: "Der Name lautet..."

Zouradi geht näher an eine Ringkamera ran.

Chairman: "...MR. ... VINCENT... KENNEDY... McMAHON!"

Die Fans buhen lauthals... bis auf die die gerade von der Kamera anvisiert wurden.

Chairman: "Durch Ihn verlor die UWA nicht nur Superstars und Diven, NEIN... wenn das nicht ma blöde genug war... Ich musste sogar eine Show absetzen. Dadurch das er bei den Obervorstand der Sports Entertainment Verbände mich und die UWA als Zeit- und Geldverschwendung bezichtigte die hinterhands sogar Geld veruntreut haben soll."

Das UWA Universe steht die Empörung ins Gesicht geschnitzt. Buhrufe sind weiterhin zu vernehmen.

Chairman: "Ich wäre ein schlechter Kämpfer wenn ich das nicht zurecht rücken konnte. ABER... ich tat es. Mit dem zurecht rücken versteht sich. Ich werde offiziel das Kriegsrecht gegen Vinni-Boy und seinen Lakaien verhängen. Für diese Schmach wird er Schmerzen erdulden müssen. Das Schlachtfeld... tja das steht auch schon fest. Das wird beim PPV Reaction of Perfection stattfinden."

Die Menge tobt und jubelt.

Chairman: "Aber genug von dem kleinen Fisch ab zum Großen Thema... Wrestler of the Ring. ... ..."

Der Chairman schweigt uhrplötzlich, schaut sich um, senkt sein Kopf, hebt den linken Arm und zeigt zum Titantron wo die Grafik zu sehen ist.

UWA Superstars - Ausgabe 1 Wotrhalbfinalepart0

Chairman: "Was sehen wir?... ... Ich sag euch was ich sehe. Nämlich nur noch 4 Namen die im UWA Roster sind. Und einen einzigen Wrestler der UWA der im Halbfinale steht. ... ... ... Rein rechnerisch hätte Pain Train somit gewonnen weil die anderen Kombetanten nicht mehr anwesend sind die ebenfalls ins Halbfinale kam. ... ... ...Aber das stinkt mir zu sehr. Demnach habe ich folgendes entschieden. Pain Train zieht ohne Kampf ins Finale ein..."

Die Fans jubeln und machen eine Stampied-Symphony. ... ... Rempezz Zouradi weißt mit seinen Händen die Fans auf wieder runterzukommen und schwenkt das Mikrofon wieder in Richtung Mündung.

Chairman: "...Das heißt aber noch nicht das er ge-won-nen hat. Denn die 3 übrigen auf der Teilnehmerliste die da wären Reven... Kane... und The Gladiator werden noch heute ein Triple Threat Match bestreiten. Der Sieger kommt dann ins Finale und trifft auf Pain Train."

Die Menge buht und jubelt.

Chairman: "So ich denke ich hab genug gequasselt. Ich gebe die Arena offiziel frei. ... ... ...Oh oh oh... fast hätte ich mein zweites persönliches Anliegen vergessen. Dolphi.... Dooooolphi ich weiß das du mich hörst. Ich hab dich nur ganz knapp vergessen. Wir beide werden ein Match am kommenden Sonntag haben. Und glaub mir... das wirst du nicht so schnell aus deinen Schmerzvenen loswerden."

Der Chairman verlässt fieslachend die Halle in Richtung Backstage Bereich.

1. Match
Normal Single


UWA Superstars - Ausgabe 1 Uwa12bgkofikingstonUWA Superstars - Ausgabe 1 Vspnguwa20122UWA Superstars - Ausgabe 1 Uwa12bgpowerman

Winner via Pinfall: UWA Superstars - Ausgabe 1 Uwa12bgpowerman


2. Match
Normal Single


UWA Superstars - Ausgabe 1 Uwa12bgangelinaUWA Superstars - Ausgabe 1 Vspnguwa20122UWA Superstars - Ausgabe 1 Uwa12bgpricless

Winner via Turnbuckle Moonsault - Pinfall: UWA Superstars - Ausgabe 1 Uwa12bgpricless


3.Match
Single - Extreme Rules


UWA Superstars - Ausgabe 1 Uwa12bgedgeUWA Superstars - Ausgabe 1 Vspnguwa20122UWA Superstars - Ausgabe 1 Uwa12bgxpac

Winner via Pinfall: UWA Superstars - Ausgabe 1 Uwa12bgxpac

Cody Hutchens: "X-Pac schien der Sieg nicht zu reichen. Edge rollt sich raus und X-Pac hinterher. Er schleudert Ihn zum Ringpfosten und holt auuuuuus! Was für ein schlecklicher Big Boot gegen Edge's Kopf!"


4.Match
Normal Single


UWA Superstars - Ausgabe 1 Uwa12bgthemizUWA Superstars - Ausgabe 1 Vspnguwa20122UWA Superstars - Ausgabe 1 Uwa12bgroaddogg

Winner via Submission: UWA Superstars - Ausgabe 1 Uwa12bgroaddogg


Main Event
WotR Halbfinale
Normal Triple Threat


UWA Superstars - Ausgabe 1 Uwa12bgrevenUWA Superstars - Ausgabe 1 Vspnguwa20122UWA Superstars - Ausgabe 1 Uwa12bgkaneUWA Superstars - Ausgabe 1 Vspnguwa20122UWA Superstars - Ausgabe 1 Uwa12bggladiator

Winner via Pinfall und somit im Finale dabei: UWA Superstars - Ausgabe 1 Uwa12bggladiator

Cody Hutchens: "Ja was hatte denn Reven für ne Seeschwäche? Gladiator konnte ganz gechillt Kane pinnen trotz dessen das Reven ganz in der nähe Sta... Oh mein Gott! The Gladiator tritt mehrfach auf Kane ein! Ja was soll... Ach soll mir egal sein. Feierabend schön mit Kollegen ein Bechern was will man mehr? Haha. Nicht vergessen liebe Zuschauer, diiiiiesen Sonntag... Clash of the Kings! Mit dem Finale des Wrestler of the Ring Turniers, Money in the Bank uuuuund die Rache des Chairman. Bis dann und prost."
Nach oben Nach unten
https://uwa-de.forumieren.com
 
UWA Superstars - Ausgabe 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UWA Superstars - Ausgabe 4
» UWA Superstars - Ausgabe 2
» UWA Superstars - Ausgabe 3
» UWA Superstars - Ausgabe 6
» UWA Superstars - Ausgabe 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unlimited Wrestling Action :: Weekly Shows :: UWA Superstars-
Gehe zu: