Unlimited Wrestling Action
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum Game.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elite Force Ausgabe #9

Nach unten 
AutorNachricht
Rempezz Zouradi
Admin
Rempezz Zouradi


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38

Elite Force Ausgabe #9 Empty
BeitragThema: Elite Force Ausgabe #9   Elite Force Ausgabe #9 EmptyFr Jun 15, 2012 3:03 am

Backstage-Kamera: Der Chairman betritt die Arena. Heute wird er den neuen UWA Superstar ankündigen. Und nicht nur das! Er tritt sogar persönlich gegen den Neuen an. Wer wird es sein? Wenn hat er auserkoren? Das und noch viel me...

???: "Senior Rempezz!? Senior Rempezz!?"

Rempezz Zouradi bleibt stehen. Die Kamera schwenkt zu seiner Rückseite. ... ... Santino Marella ist in der Halle! Was sucht der hier? Er wurde doch erst letztens vom UWA Vorstand Aufgrund seiner langwierigen Verletzung entlassen!

Santino Marella: "Senior Rempezz! Endlich habe ich Sie gefunden!"

Rempezz Zouradi: "Was suchst du hier? Du bist kein UWA Superstar mehr also verlasse augenblicklich Die Arena wieder!"

Marella zückt einen Backstage Pass hervor, zeigt mit dem Finger drauf und grinst dabei fröhlich. In Rempezz's Gesicht spiegelt sich überraschtheit und entsetzen.

Rempezz Zouradi: "Woher hast du einen Backstage Pass? Ich habe nie so einen ausgestellt an Jemanden! Nicht mal an dir!"

Santino Marella: "Senior Ziggler gab Ihn m..."

Rempezz Zouradi: "WAAAAS?!? Den knöpf ich mir vor! Der kann was erleben!"

Der Chairman will sich abwenden von Santino Marella, doch als er sich um 180° dreht springt Dolph Ziggler mit einem Eisenrohr Ihn an und schlägt mehrfach auf Rempezz ein. Mr. Zouradi liegt bewusstlos auf dem Boden blutend. Dolph weißt Marella an Ihm zu folgen. Rempezz wird wohl so wie es aussieht nicht sein Match haben heute. Ein paar Hilfskräfte kommen Zouradi zur Hilfe. Einer von Ihnen ruft den Krankenwagen.

1.Match
WotR Qualifikation
Normal Single


Sin Cara wird hinterrücks von Vladimir Kozlov attackiert und in den Ring geschleudert!

Elite Force Ausgabe #9 Uwa12bgjustingabrielElite Force Ausgabe #9 Vsef1Elite Force Ausgabe #9 Uwa12bgsincara

Winner via Pinfall und qualifiziert für das Wrestler of the Ring Turnier: Elite Force Ausgabe #9 Uwa12bgjustingabriel


2.Match
Normal Triple Threat


Elite Force Ausgabe #9 Uwa12bgkaneElite Force Ausgabe #9 Vsef1Elite Force Ausgabe #9 Uwa12bgtheundertakerElite Force Ausgabe #9 Vsef1Elite Force Ausgabe #9 Uwa12bgrandyorton

The Undertaker zeigt seinen Tombestone Piledriver gegen Randy Orton und pinnt Ihn anschliessend. Kane kann nix dagegen tun da er platt auf Matte liegt. 1... 2... 3...!

Winner via Tombestone Piledriver Pinfall: Elite Force Ausgabe #9 Uwa12bgtheundertaker

Backstage-Kamera: Rempezz Zouradi wird gerade mit der Trage zum Krankenwagen eskortiert. Bei Ihm sein Tag Team Partner "Dirty Darkangel" Reven Mayers. ... ... Rempezz zog Reven zu sich hin! Er flüssterte seinem Partner etwas ins Ohr, doch was? Mr. Zouradi wird in den Wagen eingelagert und Reven wendet sich mit einem breitfiesem grinsen ab!


3.Match
WotR Qualifikation
Normal Single


Elite Force Ausgabe #9 Uwa12bgteddibiaseElite Force Ausgabe #9 Vsef1Elite Force Ausgabe #9 Uwa12bggladiator

Winner via Pinfall und qualifiziert für das Wrestler of the Ring Turnier: Elite Force Ausgabe #9 Uwa12bggladiator

Ring-Kamera: Dolph Ziggler und Santino Marella kommen in den Ring. Ziggler verlangt ein Microphone. Er will uns wohl was über seine Schandtat berichten...

Dolph Ziggler: "Mein Name ist Dolph... Ziggler!"

Die Buhrufe der Fans sind unüberhörbar. Dolph smilet.

Dolph Ziggler: "Ich darf euch stolz verkünden... REMPEZZ HAT DAS GEBÄUDE... VERLASSEN!"

Ziggler lacht laut.

Dolph Ziggler: "Ihr fragt euch sicher warum ich Ihn attackiert hatte. Ganz einfach. Er hat mich unvorbereitet in den Kampf geschickt. Gegen seinen Tag Team Partner... Reven Mayers."

Die Menge tobt als sie den Namen hörten. Santino hat ebenfalls ein Mic gekrallt.

Santino Marella: "Ich stimme Senior Ziggler zu. Auch ich und... meine Cobra... mussten leiden weil die Ärzte es Ihm anrieten mich aus dem Wrestling Buisness zu werfen. MICH!... Den UWA Superstar!"

Die Menge ist uneinig. Manche lachen herzhaft und andere wiederrum buhen Ihn aus.

Dolph Ziggler: " Wir haben uns nun gedacht, da ja der Chairman nicht mehr antreten kann gegen diesen Ominösen Neuen, dass Santino Marella und ICH, Dolph Ziggler, gemeinsam gegen den neuen "Superstar" antr...."

!!!???!?!?!?... Die Musik vom Chairman Rempezz Zouradi ertönt!?! Aber der wurde doch ins Krankenhaus gefahren! Wie kann das sein!?... ... Die Fans jubeln und Dolph sowie Santino schauen geschockt zur Rampe. Denn Reven maschiert ein mit einem Microphone bewaffnet!

Reven Mayers: "Geschockt Dolphi?"

Der Darkangel lässt wieder seine finstere leise Lache ertönen.

Reven Mayers: "Ich weiß was was Ihr nicht wisst. Und zwar das Hauptmatch für heute. hmhmhmhmhmhm..."

Dolph Ziggler will aus dem Ring steigen doch dann hielt Ihm Reven mit einer Gestik kurz zurück.

Reven Mayers: "Dolphi... Mach dir keine Umstände. Mit einem Punkt und nur einem Punkt hattest du Recht. Du Clown wirst heute tatsächlich in dem gleich startenen Hauptkampf agieren. FANS der UWA! HEUTE... LIVE... und in Farbe...IN einem Single with Manager Match ohne Disqualifikation... Dolph Ziggler GEEEEGEN... diesem Herrn hier."

Eine bekannte Musik ertönt!... ... ... Der neue UWA Superstar im Elite Force Roster heißt EDGE!


Main Event
Match des Tages
No DQ Single/w Manager


Santino Marella/ Elite Force Ausgabe #9 Uwa12bgdolphzigglerElite Force Ausgabe #9 Vsef1Elite Force Ausgabe #9 Uwa12bgedge /Reven Mayers

Edge wirft Dolph in Richtung Seile wo Reven schon wartet, das oberste Seil runterzieht und Ziggler somit rausfliegt!

Reven greift Dolph am Hinterkopf und will Ihn stösst Ihn in Richtung Edge, der sein Bein hebt und somit einen Big Boot ausführt!

Ein Spear von Edge gegen Dolph Ziggler mit anschliessendem Cover... 1... 2... NEIN! Dolph kommt noch raus!

Winner via Pinfall: Elite Force Ausgabe #9 Uwa12bgedge /Reven Mayers
Nach oben Nach unten
https://uwa-de.forumieren.com
 
Elite Force Ausgabe #9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elite Force Ausgabe #10
» Elite Force Ausgabe #4
» Elite Force Ausgabe #1
» Elite Force Ausgabe #5
» Elite Force Ausgabe #11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unlimited Wrestling Action :: Weekly Shows :: Elite Force-
Gehe zu: